thomasrosenstengel

Satanismus und Ritueller Missbrauch im Zusammenhang mit Linksextremismus und Internationalem Terrorismus

+++ Kontaktaufnahmen +++ Nach allem, was deutsche Behörden mir und den Menschen in meinem sozialen Umfeld ungehindert angetan haben, arbeite ich niemals für deutsche Behörden. +++ Es gab Hilfeversuche. Aber die fortgesetzte Verfolgung und die Angriffe wurden nicht verhindert oder beendet. +++ Jeder kann mich unterstützen, der das will, zum Beispiel mit einem Bündel Scheine, damit ich Deutschland endlich verlassen kann – ich frage auch nicht woher es kommt. Oder durch die Zusicherung von Hilfe vom und durch das Ausland. +++ Die Deutschen wollten oder konnten (oder beides) die systematischen Angriffe bis heute nicht verhindern. Von denen ist das nicht zu erwarten. Es gab Hilfe bzw. Hilfeversuche. Aber die Verfolgungen gingen und gehen weiter. +++ Bei Kontaktaufnahmen reagiere ich passiv, unauffällig und zurückhaltend. Freundliche oder unklare Kontaktaufnahmen dokumentiere ich nicht, und trage sie nicht weiter. Lediglich eindeutig feindeseelige Kontaktaufnahmen / Angriffe trage ich gelegentlich weiter. +++ Ich halte zu 100 % zu denen, die mir helfen. +++ Ich bin jeden Tag bereit, Deutschland dauerhaft zu verlassen. Ich habe alles geregelt. Es bleiben keine Gegenstände von Bedeutung oder von Wert in der Wohnung zurück. Alles, was ich sinnvollerweise mitnehmen sollte, passt in einen normalen Rucksack. +++ Was ich Ihnen biete: Sie können den Terroristen der PKK und den Satanisten in Deutschland eins auswischen. Ich halte zu 100 % zu Ihnen. Ich bin jederzeit bereit, für meine Mitkämpfer, und für etwaige Schutzpersonen, zu kämpfen und zu sterben. Ich bin zu schwieriger und lebensgefährlicher Arbeit bereit, wie etwa auch zu High-Risk-Operationen. Ich bin ein fähiger Empath und Telepath. Ich bin sowohl für diskrete Tätigkeiten bereit, als auch für Öffentlichkeitsarbeit. Ich kann vor grossen Menschengruppen frei reden und sonstige Dinge tun. Ich spreche muttersprachlich Deutsch auf sehr hohem Niveau und fliessend Englisch. Ich lerne in kurzer Zeit ihre Landessprache und ggf. weitere Sprachen. Entgegen den Behauptungen meiner Schädiger bin ich einsatzfähig bzw. kann mich unter günstigen Umständen schnell von den Folgen der auf mich erfolgten und erfolgenden Angriffe erholen. +++ Gott ist der größte. +++

Written by thomasrosenstengel

08/15/2016 at 18:06

Posted in Uncategorized

