thomasrosenstengel

Satanismus und Ritueller Missbrauch im Zusammenhang mit Linksextremismus und Internationalem Terrorismus

+++ Was Individuen, die mich bedrohen, stalken, angreifen wissen sollten +++ Es gibt ein paar Dinge, die Ihnen der Verfassungsschutz nicht erzählt: +++ 1. Sie machen sich strafbar. +++ Wenn Sie Bilder und Audiodaten von mir in meiner Mietwohnung anschauen oder mich abhören – sei es durch Mikrokameras und Abhöreinrichtungen, oder sei es uneinvernehmlich mittels Schadensmagie, „Remote Viewing” o.ä. – machen Sie sich jedesmal strafbar – ob nach gegenwärtig geltendem Recht, oder ob nach meinem Gesetzt, das da lautet: Wer mir ernsthaft schadet, an dem werde ich Vergeltung üben. Drohungen nehme ich ernst, egal ob sie ernst gemeint sind oder nicht. Ich interessiere mich nicht für die innerpsychischen Vorgänge von Euch schwer gestörten Soziopathen. +++ 2. Sie machen sich erpressbar. +++ Mit jeder Missetat werden Sie korrumpiert. Mit jeder Straftat werden Sie unwiderruflich erpressbar. Nichts von dem, was Sie denken, entscheiden und tun bleibt unbemerkt. Geheimdienste sammeln und benutzen belastendes Material über Sie, um Sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft zu weiteren Straftaten zwingen zu können. Weigern Sie sich, werden Sie bestraft. So läuft der Laden. +++ 3. Es gibt für Sie keine Privatsphäre mehr. +++ Nicht nur die Bösen haben „Remote Viewing”, Sie werden auch von den Guten beobachtet. Jeder Ihrer Gedanken, jede Entscheidung, jede Tat wird in Echtzeit beobachtet und registriert. Solange Sie leben. Sie fühlen sich mir also überlegen ? Sie haben begrenzte Bedeutung aufgrund Ihrer Verbrechen mit für Sie zeitlich unbegrenzten Konsequenzen erlangt. Sie haben also den Jackpott gewohnen ! LOL. +++ 4. Sie werden für Ihre Taten bestraft. +++ Sie meinen, Sie kommen davon, weil das – bis jetzt – bei den meisten Schädigern so war ? Ich mache im Wesentlichen zwei Sachen in meinem Leben: 1. Ich beende Verbrechen. 2. Ich übe Vergeltung an Verbrechern. Das kann eine Weile dauern, aber Sie werden bestraft. Das ist eine Sprache, die Sie und Ihresgleichen verstehen. +++ Ich bin ein Empath und ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch. Von Leuten wie mir werden bedeutungslose Soziopathen wie Sie angezogen. Sie lieben es, Menschen zu stalken, zu opfern und zu quälen. Daher werde ich „unheimlich nett” zu Ihnen sein: Ich jage dich kleine/n feige/n Stasi-Nazi-Blockwart-Pisser/in durch den Schornstein ! +++ Und jetzt verpiss dich ganz schnell, solange du noch dazu in der Lage bist ! +++

Written by thomasrosenstengel

08/14/2016 at 19:23

Posted in Uncategorized

