thomasrosenstengel

Satanismus und Ritueller Missbrauch im Zusammenhang mit Linksextremismus und Internationalem Terrorismus

+++ Roland Rosenstengel & Friedhelm Rosenstengel: Zwei dauerhafte Haupttäter +++ Beide Männer betreiben gegen mich seit etwa 8 Jahren zu jeder Tageszeit okkultes organisiertes Stalking. Sie fungieren den Okkultisten des Verfassungsschutz / „Antifa” / „Die Linke” als Obsessoren. +++ Beide Männer sind klinische Sadisten, dissozial, zwanghaft, moralisch völlig verkommen und blöde. +++ Roland Rosenstengel hat vorher Hunde anal gequält, bevor er sich für die Kinderfolterer des Verfassungsschutz endlich mal an einem Menschen vergreifen durfte. +++ Friedhelm Rosenstengel war sein ganzes Leben ein rücksichtsloser Schläger, der mich physisch misshandelt hat. Friedhelm Rosenstengel hat bereits, als wir noch Kinder waren, in allen Räumen der Mietwohnung ungehemmt masturbiert. Heute schlägt er seine alte, wehrlose, behinderte Frau, weil er keine anderen Opfer in (physischer !) Reichweite hat. +++ Die beiden sind wirklich unterster Abschaum. +++ Wer mich von diesen beiden Missgeburten befreit, für den bin ich bereit, jeweils hundert weitere Missgeburten zu stoppen. +++ Bitte beachten Sie auch die Okkultisten im Hintergrund. +++ Friedhelm Rosenstengel lebt in Schwerte, Roland Rosenstengel in Dortmund. Die Adressen sind im Telefonbuch zu finden. +++ Übrigens habe ich beide 2012 schriftlich dazu aufgefordert, mich in Ruhe zu lassen. Ich habe mich vergewissert, dass die beiden Briefe auch angekommen sind. Beiden habe ich in diesem Brief auch mitgeteilt, dass ich im Falle einer Erbschaft, diese komplett an Kinderhilfsorganisationen spenden würde. +++

Written by thomasrosenstengel

08/05/2016 at 15:23

Posted in Uncategorized

