thomasrosenstengel

Satanismus und Ritueller Missbrauch im Zusammenhang mit Linksextremismus und Internationalem Terrorismus

Bitte um Unterstützung Es wird Zeit, dass ich dieses Land verlasse, in dem die Faschisten der SED („Die Linke”) und der Netzwerke der Stasi an der Macht sind, in dem seit 9 Jahren niemand verhindert, dass ich, und viele andere, Massnahmen der Zersetzung sowie permanenter Schadensmagie ausgesetzt sind. Deutschland wird von diesen Antidemokraten und Psychopathen sowohl auf taktischer Ebene, operativ, auch in Echtzeit, als auch auf einer sehr viel tieferen Ebene als operativ in Echtzeit, systematisch spirituell manipuliert. Wer nicht glaubt, dass magische / spirituelle Anwendungen existieren, sollte sich informieren. Beispiel: „Technical Remote Viewing”. Die Sowjets haben ebenfalls paranormale Phänomene erforscht und Anwendungen entwickelt. Das sind lediglich Beispiele ! Ich bin aufgrund der Angriffe auf mich mittellos und benötige Geld bzw. ein Einkommen. Ich bin ein erfahrener Empath und Telepath, und ich bin jederzeit dazu bereit, für meine Mitstreiter zu kämpfen und, falls erforderlich, zu sterben. Ich befolge die Gesetze der Länder, in die ich gehe. Ich halte Vereinbarungen und Verträge ein. Ich bin sofort bereit, Deutschland dauerhaft zu verlassen. Ich spreche Deutsch als Muttersprache und fliessend Englisch. Die Kommunisten statuieren seit etwa 9 Jahren ein Exempel an mir. Wer für die Freiheit ist, und den verdammten Kommunisten eins auswischen will, kann das tun, indem er mir zu einem menschenwürdigen Leben verhilft, und mir im günstigsten Fall ermöglicht, mich an dem Kampf gegen diese Verbrecher zu beteiligen. Ich will Verbrecher unschädlich machen ! Wer kann mir helfen ? Thomas Rosenstengel Schwanenwall 6 44135 Dortmund Germany 4te Etage geradeaus, mein Name steht an der Klingel Mobile: 0049 (0) 151 4582 3927 Zusammenfassung / Summary (Deutsch/English): https://mobile.facebook.com/thomas.rosenstengel.7/about?ref=bookmarks Alle Kommunikationsmittel werden überwacht und teilweise manipuliert.

Written by thomasrosenstengel

06/21/2016 at 11:16

Posted in Uncategorized

